Border Collies von der Grillparzerstraße
Gingers Home 

 



Über uns

Wir sind eine kleine Hobbyzucht. Unsere Hündin Ginger lebt selbstverständlich mit uns zusammen. Die Welpen werden mit viel Liebe an alle möglichen Situationen ganz welpengerecht gewöhnt. Wir züchten aus reinem Idealismus und aus Freude am treuen Wegbegleiter Hund. Seit jeher haben wir Border Collies, und haben schon oft übers züchten nachgedacht, aber es blieb lange ein Traum. Nun ist es soweit und wir haben uns entschieden mit Ginger den ersten Wurf anzugehen. 


Wir sind Mitglied im VDH. Ginger hat alle Prüfungen und medizinischen Untersuchungen mit Bravour bestanden. Deshalb sehen wir mit Freude dem ersten Wurf von Ginger Ale von der Grillparzerstrasse entgegen. 

Von Der Grillparzerstraße ist als Zwingername für alle Rassen durch den VDH, den CfBrH und die FCI geschützt.Wir züchten Border-Collies als Mitglied des CfBrH, VDH und der FCI nach den offiziellen Rassestandards der FCI.